Turnier Poker Coachings 2017-04-25T18:00:09+00:00

Turnier Poker Coachings

Multitable Tournament (MTT) Poker Coachings

BENCB`s Coaching- und Turnier Erfahrung

Seit einiger Zeit bietet unser Coach Bencb neben Sit and Go, auch Turnier Poker Coachings an. Er gehört sei zur absoluten Weltspitze im Bereich Online Turnier & Sit and Go Poker. Neben unzähligen 5 stelligen Turnier Cashes, hat er einen Titel bei der Scoop und Wcoop. Er hat sich gegen das wohl schwerste Feld, welches jemals in der Pokergeschichte gespielt wurde, durchgesetzt und im 102.000$ Wcoop Super Highroller den 1. Platz vor Fedor Holz erreicht. Seine Konstanz ist beeindruckend. In den Jahren 2013,2014 und 2015 belegte er im Sharkscop Sit and Go Leaderboard immer eine top 10 Platzierung und im Jahr 2015 erreichte er Platz 1.  Im Jahr 2016 widmete er sich verstärkt MTTs und konnte hier auch erstmals in den (Super) Highroller Turnieren in Erscheinung treten. Er erreichte einen starken 6. Platz im Scoop 25.000$ Highroller sowie den 1. Platz im 102.000$ Wcoop Super Highroller.

Sein Wissen vermittelt er nun schon seit einigen Jahren. Dabei tritt er auch immer wieder als Gast Kommentator der EPTs (bis 2017), PCA`s und Pokerstars Championship auf. Er coacht auch live. Sein wohl bekanntester Auftritt war am WSOP Main Event Final Table 2016 als er Kenny Hallaert auf den Final Table vorbereitete und live vor Ort coachte.

Er arbeitet weiterhin für www.pokerstrategy.com, sowie als Head Coach für www.bestpokercoaching.com und Turnierstables wie BitB Staking & Pocarrr, den weltweit größten und erfolgreichsten Turnierstables. Seine Pokerstrategy.com Videos gehörten in den Jahren 2014 & 2015 zu den beliebtesten.

Seine Erfahrung im Bereich Privat- & Gruppencoachings ist enorm. Er ist immer up to date und steht im ständig Austausch mit den absoluten Weltklasse Spielern der Pokerszene.

Wenn ihr euch dazu entschließt bei Bencb Coaching zu nehmen, dann werdet ihr 360° gecoacht. Neben den spieltheoretischen Aspekten wird euch Bencb auch im Bereich Mental Game enorm weiterhelfen. Er hat sich über die Jahre enormes Wissen angeeignet und kann euch wertvolle Tipps geben, um Tilt wirkungsvoll “zu bekämpfen”. Darüber hinaus zeigt er euch wie ihr effektiv und vorallem effizient arbeiten und lernen könnt. Sein Ziel: Werdet euer eigener Coach!

Warum sollte ich überhaupt Coachings nehmen?

Privat Coachings haben den größten Mehrwert, um eure Lernkurve in kürzester Zeit nach oben zu bringen. Sie ersparen euch sehr viel Zeit.
Konzepte und Theorien, die ihr euch in stundenlanger und mühsamer Arbeit erarbeiten müsstet, werden im Rahmen von Coachings wie auf dem silbernen Tablett serviert. Natürlich immer auf euch zugeschnitten und an eure Bedürfnisse angepasst. Leaks, für die euch die Erfahrungen und das Auge fehlt, werden sofort erkannt und ausgemerzt. Leaks, für die du selber Wochen, Monate wenn nicht sogar Jahre brauchst, bis du sie erkennst und beseitigen kannst.
Vielleicht investierst du schon enorm viel Zeit um besser zu werden, aber du kommst nicht voran? Dann lernst und trainierst du komplett falsch. Auch hier hilft dir ein Privat Turnier Poker Coaching enorm weiter,um zu zeigen, wie du effektiv und effizient arbeiten kannst.
Wir verändern dein Denken über Pokern, damit du langfristig in der Lage bist dein eigener Coach zu werden, Leaks zu entdecken und zu beseitigen, neue Theorien & Konzepte selber erarbeiten, zu verstehen und in dein Spiel zu integrieren.

 

Welche Vorraussetzungen brauche ich um von Bencb gecoacht zu werden?

Du solltest die Grundlagen des Pokerspiels beherrschen. Das heißt nicht, dass du jahrelange Erfahrung brauchst oder Winningplayer sein musst. Turnier Poker Coachings
Egal ob Low- oder Highstakes, die Stakes spielen keine Rolle. Du spielst Highstakes bist aber unzufrieden mit deiner Winrate und bist dir unsicher ob dir Bencb weiterhelfen kann? Keine Sorge, er hat schon sehr erfolgreiche Highstakes Spieler gecoacht und ihr Spiel enorm verbessert.
Du solltest aufjedenfall den Willen haben dich verbessern zu wollen und offen für neue Konzepte sein. Eine positive Einstellung ist unabdingbar. Lass dein Ego außen vor.
Erwarte NICHT die Magische Pille, die du schluckst und auf einmal bist du ein verdammt guter Pokerspieler. Private Turnier Poker Coachings kommen der Magic Pill jedoch sehr nahe. Du musst natürlich auch außerhalb der Turnier Poker Coachings an den Punkten arbeiten, die im Rahmen der Coachings angesprochenen wurden, sowie deine Hausaufgaben erledigen.

 

Wie lange dauert es bis ich ein Slot bei Bencb bekommen kann?

Bencb arbeitet nur mit einer Handvoll von Studenten gleichzeitig. Er möchte sich 110% auf den Schüler fokussieren können. Es kann also schonmal einige Wochen, sogar Monate dauern, bis ein Coachingslot frei wird. Du kannst also davon ausgehen nicht in irgend einer Studenten Massenabfertigung zu gelangen. Er hat also immer genug Zeit, um regelmäßig mit dir zu arbeiten. Und du wirst es spüren, dass Bencb sehr an deinem Fortschritt interessiert ist.

 

Warum coacht Bencb überhaupt und gibt soviele wertvolle Infos preis?

Es macht ihm einfach unglaublich Spaß mit ambitionierten Pokerspielern zu arbeiten. Neben dem Poker Spielen, gibt es ihm die nötigt Balance im Leben. Natürlich macht er es nicht komplett uneigennützig.
Er verlangt zwar mehrere Hundert Euro pro Stunde, wenn ihr euch aber mal in der Branche umschaut, werdet ihr feststellen, dass 500€/Stunde und mehr keine Seltenheit sind. Und das von Coaches, die nicht einmal annähernd die Limits von Bencb spielen, nicht einmal annähernd die Coaching Erfahrung besitzen und auch nicht annähernd die gleichen Erfolge vorweisen können.
Er weiß um die Qualität seines Wissens und seiner Coachings von daher sind die angesetzten Preise mehr als fair und ein extrem guter Value für den Schüler.

 

An welchen Schwerpunkten wird in den Coachings gearbeitet ?

  • Pre flop Openraising Ranges
  • Pre flop Coldcalling Ranges
  • Pre flop 3betting/4betting und Squeezing Ranges
  • Blind vs Blind Play
  • Late Game Dynamiken
  • Passives defenden vom Bigblind
  • Das Spielen gegen 3bets und 4bets
  • ICM (Independent Chip Model) Beginner & Fortgeschrittene Konzepte
  • Postflop, Bluffen in den richtigen Spots und hartes straight forward Valuebetting
  • Postflop ip & oop, wann sollte man checken und wann betten
  • Spieltheoretisches Optimum (GTO) und warum es für MTTs oft NICHT gilt
  • Optimales Betsizing
  • Steal/Resteal
  • Limping Strategien mit shorten Stacks
  • Future Game
  • Verschiedene Gegnertypen identifizieren und MAXIMAL exploiten
  • Die richtigen Stats nutzen und optimal interpretieren
  • Heads-up
  • Ein optimales Notesystem
  • Hud Optimierung
  • Software Coaching & Einführung: Holdem Ressource Calculator, ICMizer 2, Pio Solver, ICM Explorer, Holdem Manager 2

 

Was ihr erwarten könnt

  • Offene und ehrlich Kommunikation & Feedback seitens des Coaches
  • Geduldige & 100% zugeschnittene Coachings
  • Immer der aktuellste Content
  • Coachingzusammenfassungen und Hausaufgaben
  • 360° Coachings. Neben spieltheoretischen Aspekten kann bei Bedarf Ben euch im Bereich Mindcontrol, Ingame self-awareness, Work Ethics, Arbeits- & Lern Effektivität enorm weiterhelfen

 

Was ihr NICHT erwarten könntmagicpill

  • Magic Pill
  • 180° turnaround ohne selbst Zeit zu investieren
  • Optimale vorgefertigte Lösungen, die ihr fürs Pokern nutzen könnt um sofort Winningplayer zu werden

 

Wie die Turnier Poker Coachings ablaufen & was ihr benötigt

Vor der 1. Session wirst du von uns einen Fragebogen bekommen, den du bitte so detailliert wie möglichst ausfüllst. Bencb möchte genau wissen, mit wem er es zu tun hat.
In der 1. Session werden wir entweder eine von dir gespielte Handhistory oder eine aufgezeichnete Livesession durchgehen und zusammen analysieren.
Ben weiß, welche Fragen er dir stellen muss um herauszufinden an welchen Punkten du arbeiten musst. Ab der 2. Session wird alles individuell gestaltet. Weitere Handreviews, Mathematische Analysen, Software Nutzung, Range Erstellung, GTO Solutions, Exploitative Konzepte uvm. können Gegenstand ab der 2. Session sein. Alles aber auf ein Niveau, welches du verstehst. Er zeigt dir, wie du alles in dein Spiel implementieren kannst und wie du deine Denkprozesse während des Spielens anpassen musst um auch in kniffligen Situationen richtige Entscheidungen zu treffen. Natürlich richten wir uns immer nach deinen Wünschen. Wenn du bestimmte Spots im Auge hast die du gerne mit unserem Coach besprechen willst, ist dies natürlich absolut kein Problem. Am Ende bestimmst du, wie die Turnier Poker Coachings gestaltet werden.
Dabei geht er immer offen mit Feedback, um und wünscht auch dieses explizit, damit ihr den besten Value aus den Turnier Poker Coachings zieht. Kommunikation ist der Schlüssel! Die Coachings sind immer 100% an eure Bedürfnisse angepasst.
Er zeigt dir, wie du dein Setup und Umfeld optimieren kannst und welche Faktoren eine Rolle spielen um Pokerpro zu werden. Er ist stets offen und ehrlich mit dir. Das kann manchmal hart sein, aber du kommst zu ihm um besser zu werden. Und nur das zählt! Er ist nicht dein Freund, sondern dein Coach. Er weiß was du brauchst um im Poker voran zu kommen.

 

Unsere Angebote und Preise für Turnier Poker Coachings

Packages

» 3 Stunden (342 €/h): book 3 hours, get 1/2h for free -> 3.5 Stunden Coaching Preis: 1200€

» 5 Stunden (333 €/h): book 5 hours, get 1h for free -> 6 Stunden Coaching Preis: 2000€

» 7 Stunden (311 €/h): book 7 hours, get 2h for free -> 9 Stunden Coaching Preis: 2800€

» 9 Stunden (300 €/h): book 9 hours, get 3h for free -> 12 Stunden Coaching Preis: 3600€

Einzelstunde: 400 €/h
Natürlich habt ihr jederzeit die Möglichkeit das Training zu beenden und euer restliches Geld wird unverzüglich zurückerstattet. Wenn ihr interessiert seid, klickt hier und wählt euer Package aus, unverbindlich! Wenn ihr erst mal nur Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne über unser Booking Formular eine Anfrage schicken, wiegesagt, alles unverbindlich!

Zu teuer ? Schaut doch mal in unserer Sit and Go Poker Videokurse Sektion vorbei.

(Bitte vergesst nicht, dass der übliche Preis in der Branche bei Coaches mit einem ähnlichen average Buy In bei 500$/h+ liegt bei Coaches mit deutlich weniger (Coaching) Erfahrung & Erfolgen)

 

Interesse? Hier buchen und wir setzen uns mit Euch in Verbindung!

/Tournament Poker Coachings
Tournament Poker Coachings 2017-06-22T18:28:23+00:00

Tournament Poker Coachings

Multitable Tournament Poker Coachings

BENCB´s experience in coaching and tournaments

For quite some time our coach Bencb has been offering Tournament Poker Coachings next to his Sit & Go coachings. His skill level in online tournament and Sit & Go poker is world class.
In addition to countless 5-digit tournament cashes he earned himself a title at the Scoop and Wcoop. He beat the possibly hardest field in poker history in the $102,000 Wcoop Super Highroller and finished 1st, just in front of Fedor Holz. His consistency is impressive. In the years 2013, 2014 and 2015 he always reached top 10 in the Sharkscope Sit & Go Leaderboard and in the year 2015 he even finished 1st.  In 2016 he focused more on MTT’s and appeared in the (super-) high-roller tournaments for the first time. He achieved a strong 6th place finish in the Scoop $25,000 Highroller as well as the 1st place in the $102,000 Wcoop Super Highroller.

He has been sharing his knowledge since several years. At the same time he had multiple appearances as guest commentator of the EPT’s (until 2017), PCA’s and Pokerstars Championship. He also conducts live-coachings. His most recognized performance was at the WSOP Main Event Final Table 2016, in which he prepared Kenny Hallaert for the final table through live coachings.

He is still working for www.pokerstrategy.com, as well as being the head coach for www.bestpokercoaching.com and tournament stables like BitB Staking & Pocarrr, the biggest and most successful tournament stables worldwide. His pokerstrategy.com videos were among the most popular in the years 2014 & 2015.

His experience in the area of private and group coachings is tremendous. He is always up-to-date and is consistently collaborating with the absolute best world class players in the poker scene.

If you decide to take coaching with Bencb, you will be coached 360°. In addition to game-theoretical aspects, Bencb is going to also improve your mental game significantly. Throughout the years he acquired enormous knowledge and can provide you with valuable tips, to “combat” tilt. Furthermore he will show you how to work and study in an effective and particularly efficient way. His goal: Become your own coach!

Why should I even bother to take Coachings?

Private coachings are the best way to push your learning curve in the shortest amount of time. Coachings save you a lot of time.

Concepts and theories, that otherwise need to be acquired through tedious and hour-long work, are going to be served on a silver platter. It goes without saying that everything will be perfectly tailored towards you and your needs. Leaks, for which you lack the experience and eye to discover them, will be instantly identified and fixed. Leaks, for which you would need weeks, months, or even years to discover and fix them by yourself.

Maybe you are already investing an insane amount of time to improve your game, but you don’t see any results? Then you are learning and studying in a completely wrong way. Even in this case a private tournament coaching will be of extreme value, to show you how to work in an effective and efficient way.

We change your thinking about poker, so you are able to be your own coach in the long-term, with the ability to identify and fix leaks, work out theories and concepts and subsequently understand them to integrate them into your game.

 

What are the requirements to receive coachings from Bencb?

You should be knowledgeable about the fundamentals of poker. That doesn’t mean that you need several years of experience or be a winning player. No Turnier Poker Coachingsmatter if low- or high-stakes, the stakes don’t matter at all. You are playing highstakes, but not full satisfied with your win rate and not sure if Bencb could help you? Don’t worry, he has already been coaching very successful highstakes players and improved their game tremendously.

You should definitely have the motivation to improve and be open for new concepts. A positive attitude is a MUST! Let go of your ego.

Don’t expect THE magical pill, which you can swallow to suddenly become a freaking good poker player. It goes without saying that you need to work on those points, that were discussed during the coaching even outside of the tournament poker coachings as well as do your homework.

 

How long can it take until I can get a spot in Bencb`s Tournament Poker Coachings?

Bencb is only working with a limited number of students simultaneously. He wants to be able to focus 110 % on each student. As a result, it is not out of the ordinary to take several weeks, sometimes even several months until a coaching spot slot gets available. Therefore you can expect not to be in some kind of assembly line. He has always enough times to work with you on a regular basis. And you will feel that Bencb is very interested in your progression.

 

Why is Bencb even Coaching and releases such valuable information?

It is immensely satisfying for him to work together with ambitioned poker players. In addition to playing poker, it helps him achieve the necessary balance in his life. Obviously he is not doing it completely for free.

It is true that he is charging several hundred Euros per hour, but if you take a glimpse at the coaching industry, you will quickly realize that €500 per hour and more are not a rarity. And that is from coaches, that aren’t even playing close to the limits of Bencb, don’t even have close the amount of coaching experience he has and don’t even have close the number of  achievements to show off.

He is aware about the quality of his coachings and therefore is the pricing model more than fair and an extremely good value for the student.

 

What are the areas of focus during the Tournament Poker Coaching session?

  • Pre flop open raising ranges
  • Pre flop cold calling ranges
  • Pre flop 3-betting/4-betting and squeeze ranges
  • Blind vs blind play
  • Late game dynamics
  • Passive defending of the big blind
  • The playing against 3-bets and 4-bets
  • ICM (Independent Chip Model) Beginner & Advanced concepts
  • Postflop, bluffing in the right spots and hard straight forward value betting
  • Postflop ip & oop, when to check and when to bet
  • Game-theoretical optimum (GTO) and why it is often NOT valid for MTTs
  • Optimal bet-sizing
  • Steal/Resteal
  • Limping strategies with short stacks
  • Future Game
  • Identifying different types of opponents and MAXIMUM exploitation
  • Using the right stats and interpreting them perfectly
  • Heads-up
  • An optimized note system
  • Hud optimization
  • Software coaching & introduction: Holdem Resource Calculator, ICMizer 2, Pio Solver, ICM Explorer, Holdem Manager 2

 

What you can expect

  • Open and honest communication & feedback from the coach
  • Patient and 100 % individualized coachings
  • Always the brand newest content
  • Coaching summaries and homework assignments
  • 360° coachings. In addition to game-theoretical aspects, Ben is able to help you substantially in the areas of mind control, ingame self-awareness, work ethics, working & learning efficiency

 

What you should not expectmagicpill

  • Magic pill
  • °180 turnaround without investing any time yourself
  • Optimized pre-defined strategies, that you could use to instantly become a winning player in poker

 

The procedure of tournament poker coachings & what is required from you

Before the 1st session you will receive a questionnaire from us, which you will have to fill out as detailed as possible. Bencb wants to know exactly with who he is going to work with. In the 1st session we are going to analyze either a recently played hand history from you or a recorded live session.

Ben knows which questions he needs to ask you to figure out the points you have to work on. After the 2nd session everything will be completely individual. Additional hand reviews, mathematical analysis, usage of software, creating ranges, GTO solutions, exploitative concepts and much more could be content of the second session. But everything on a level that is understandable for you. He will show you how you are able to implement everything into your game and how you have to adjust your thought processes during play to be able to make the right decisions even in tricky situations. Obviously we will always adjust towards your needs. If you have particular spots that you want to discuss with your coach, it is absolutely no problem. At the end, you will decide how the tournament poker coachings are going to be structured.

He will always be open to any kind of feedback, and even wishes that explicitly, to maximize your value from the tournament poker coachings. Communication is the key! The coachings are adjusted 100 % towards your needs.

He will show you how to optimize your setup and environment and the factors which are relevant to becoming a poker pro. He is always open and honest with you. This could sometimes seem a little hash, but you are coming to him to improve. And only this counts! He is not your friend, but your coach.

 

Our offers and rates for tournament poker coachings

Packages

» 3 Hours (342€/h): book 3 hours, get 1/2h for free -> 3.5 hours of Coaching Price: 1200€

» 5 Hours (333 €/h): book 5 hours, get 1h for free -> 6 hours of Coaching Price: 2000€

» 7 Hours (311 €/h): book 7 hours, get 2h for free -> 9 hours of Coaching Price: 2800€

» 9 Hours (300 €/h): book 9 hours, get 3h for free -> 12 hours of Coaching Price: 3600€

Single lesson: 400 €/h

Group Sessions Available, Prices Vary

There is always the option for both sides, student and coach, to cancel the coaching at any time. Obviously you will get your money back for the time we didn`t finish the coaching.

If you are interested then click here and choose your package (without any obligations!). We will get in touch with you as fast as possible. If you have any questions, feel free to ask: bencb@raiseyouredge.com or use our booking form.

Interested? click here and we will get in touch with you as fast as possible